Neue Langdistanz-Strecke beim MTB Festival Achensee 2018!

21. Dezember 2017

Das MTB Festival Achensee wird 2018 um eine zusätzliche Langdistanz-Strecke erweitert. Wenn Dir die bisherigen Strecken noch nicht lang und hoch genug waren, kommst Du in 2018 mit unserer neuen Königs-Distanz sicher auf Deine Kosten.

Die neue Langdistanz mit dem klangvollen Streckenkürzel “E” führt Dich über 96,5km und rund 3.470hm zu den schönsten Fleckerln des Rofan- und Karwendelgebirg´s. Die Route folgt der der Strecke D, die selbstverständlich weiterhin zur Auswahl steht. Ab Achenwald gehts Richtung Westen zunächst zu den wunderschönen Rotwandalmen, weiter über den Juifen und über einen kurzen, aber knackigen Singletrail an der Lempereralm und Falkenmoosalm vorbei zurück nach Achenkirch. Die Online-Anmeldung für die neue Strecke ist ab sofort möglich.

Mehr Informationen zur Strecke findest Du hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim TVB (Tourismusverband Achensee) und den betroffenen Grundstückseigentümern für ihr großartiges Engagement bedanken!

Leave a comment